Zum Hauptinhalt springen

Startseite des TuS Rumbeck

Packendes JSG-Duell endet knapp mit 4-3 für die D1

Packendes JSG-Duell endet knapp mit 4:3 für die D1
Ein besonderes Spiel stand am Wochenende für unsere Jugendabteilung an: Die D2 der JSG FC Blau-Weiß Gierskämpen / SV Arnsberg / TuS Rumbeck / GW Arnsberg traf auf die eigene D1. Und das vereinsinterne Duell hielt, was es versprach. In einem spannenden und umkämpften Spiel setzte sich die D1 am Ende knapp und etwas glücklich mit 4:3 durch.

Was für eine Aufholjagd-D2-Jugend der JSG kämpft sich gegen Balve/Garbeck zurück

Was für eine Aufholjagd-D2-Jugend der JSG rumbeck  kämpft sich gegen Balve/Garbeck zurück
Was für ein Fußballnachmittag im Rumbecker Windfirkel! Die D2-Jugend unserer JSG FC Blau-Weiß Gierskämpen / SV Arnsberg / TuS Rumbeck / GW Arnsberg zeigte in einem spannenden Freundschaftsspiel gegen die JSG Balve/Garbeck einmal mehr, was in dieser Mannschaft steckt: Kampfgeist, Moral und niemals aufgeben!